Pop-up Store für handmade Design

Infos

Werkviertel – der Pop-up Store für ausgesuchte Gebrauchskunst, regionale Delikatessen und Naturseifen. Ausschließlich handgefertigte Produkte direkt aus den Werkstätten der beteiligten Designer*innen, Kunsthandwerker*innen und Produzent*innen. Zu finden in der Kleinmarschierstr. 30/32 in Aachen vom 30. Oktober 2020 bis zum 31. Januar 2021.

 

Einkaufen trotz Shutdown

Während des Shutdowns kannst du zwar nicht zu uns hinein kommen, aber du kannst durchaus etwas abholen. Oder wir kommen zu dir.

Hast du im Werkviertel-Schaufenster, bei Instagram oder bei Facebook ein Produkt gesehen, das dir gefällt und das du unbedingt haben willst? Schicke uns eine Nachricht oder ruf an: 0176  790 53 153. Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden.

Besucht uns auch auf Instagram und Facebook

Kontakt

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.